Einzelstunde

In der Einzelstunde arbeiten wir mitten im Leben an der Umsetzung eurer Ziele. Egal ob Dinge wie Leinenführigkeit, Angstverhalten, Jagdverhalten, fehlgeleitetes Beutefangverhalten oder aber auch übersteigertes Aggressionsverhalten, ich nehme JEDES eurer Themen ernst. Um an den Einzeltrainings teilnehmen zu können wird das Erstgespräch/Verhaltensberatung vorausgesetzt. Ich begleite dich ganz individuell und gebe euch Zeit zum lernen…

Ich helfe dir mit Herz und Sachverstand eure Konflikte zu lösen und ein besseres Verständnis für das hündische Verhalten zu bekommen. Dabei lege ich viel Wert auf Fairness, um so einen neuen Weg für eure gemeinsame Zukunft zu schaffen.

Melde dich hierzu gerne bei mir!

 

Die Kosten belaufen sich auf 60 Euro pro Stunde.

Fahrtkosten ab 20 km 0,30 Euro pro km