Erstgespräch / Verhaltensberatung

Foto: Stephan Schmudermayer

Im Erstgespräch/Verhaltensberatung sprechen bei euch oder am Hundeplatz zum ersten kennenlernen über eure Vergangenheit, die aktuellen Konflikte und definieren eure Ziele für die Zukunft. Dies ist natürlich wichtig wenn es schon zu Vorfällen in eurem Zusammenleben kam. Dann schaue ich mir eure Probleme an, überprüfen das Wesen deines Hundes, analysieren dieses und wir starten ins erste Training. Das Erstgespräch/Verhaltensberatung ist Voraussetzung fürs Einzeltraining.

Du wirst in unserer Gesellschaft oft als Außenseiter angesehen, weil dein Hund auffälliges Verhalten zeigt?

Ich helfe dir mit Herz und Sachverstand eure Konflikte zu lösen und ein besseres Verständnis für seine Bedürfnisse zu bekommen. Gemeinsam schauen wir uns an um welches Problem es geht. Um so einen individuellen Trainingsweg für dich und deinen Hund zu finden, wobei ich viel Wert auf Fairness und Verständnis lege. Er muss lernen seine Konflikte anders zu lösen, damit euer gemeinsamer Alltag wieder Freude bereitet.

Ein Impf- und Versicherungsschutz ist verpflichtend.

 

Die Kosten des Erstgesprächs/Verhaltensberatung belaufen sich auf 120 Euro (ca. 2 Stunden).

Fahrtkosten ab 20 km 0,30 Euro pro km

Ich freue mich auf euch!

Melde dich gerne bei mir!